Exkursionen

Hannako Münz
STRIKE!
Donnerstag, 03.03.2011
Highslide JS
Wir, die Klasse 7c, gingen am 22.02.2011 auf die Bowlingbahn. Zuerst wurden uns die Schuhe ausgeteilt, das gab ein Gedränge. Unten durften wir sie dann anziehen.

Auf vier Bahnen wurden die Gruppen eingeteilt, alles bunt gemischt. Die ersten Kugeln rollten. Alle waren aufgeregt und sahen gespannt zu, wie die Kugeln der anderen Mitschüler rollten. Wir wollten zeigen, was wir können.
Wer würde gewinnen? Jeder wollte so viele Punkte machen, wie es nur ging. Viele waren schon oft bowlen, für andere war es das erste Mal. Da, auf einmal leuchteten auf einer Bahn alle Lichter, das hieß, der erste Strike war geschafft.

Es rollten noch viele Kugeln und es gab noch viele Strikes, bis sich auf jeder Bahn entschieden hatte, wer gewinnt. Alle hatten viel Spaß. Für uns war es eine tolle Erfahrung und ein großer Erfolg. So etwas wollen wir auf jeden Fall wiederholen!
Hannako Münz


« zurück