Ältere Artikel

Smells Like TEAM Spirit...
Montag, 18.06.2012
Highslide JS
Sportfest

Unter dem Motto "gymbel olympics" fanden sich am 15. Juni die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 9. Klassen zu einem Sportfest der besonderen Art zusammen. In gemischten Teams hatten sie auf mehreren Stationen sportliche Aufgaben gemeinsam zu absolvieren. Nicht Höchstleistungen, sondern Spaß und Teamgeist standen dabei absolut im Vordergrund - egal, ob es um Gummistiefelweitwurf, Luftballontransport mit Gabeln oder das Balancieren auf Colakästen ging.

Einen kleinen Eindruck vom fröhlichen Treiben kann man in diesem Video gewinnen#.

Durch die Sportlehrer perfekt eingestimmt, wurden die Mannschaften durch unsere "11er" liebevoll und geduldig betreut.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, nicht zuletzt Dank der Unterstützung des Schulfördervereins.

Den krönenden Abschluss bildete ein Staffelspiel, bei dem die Teams noch einmal alles aus sich herausholten. Fröhlich und guter Dinge ging es dann am frühen Nachmittag in's Wochenende.

« zurück