Ältere Artikel

Willkommen im neuen Schuljahr!
Sonntag, 30.08.2015
Highslide JS
Auch die schönsten Ferien gehen einmal zu Ende - schade, wird mancher der Schülerinnen und Schüler sagen, aber ganz sicher macht sich auch ein Gefühl der Spannung und der Vorfreude auf das breit, was das neue Schuljahr bringen wird.

Viele euch noch unbekannte Gesichter werdet ihr sehen - zum einen die von 115 neuen Schülerinnen und Schülern der 5. und drei weiteren 7. Klassen - außerdem erwarten Euch 6 neue, junge Lehrerinnen und Lehrer sowie 5 Referendare, die sich freuen, mit euch gemeinsam das Schuljahr bestreiten zu können. Spanisch wird erstmalig als offizielle 2. Regelfremdsprache angeboten. Auch das umfangreiches Ganztagsabgebot für die 5. bis 9. Klassen kann sich sehen lassen ...

Zudem ist das Haus 1 ist termingerecht fertig gestellt worden und erwartet euch in großen, hellen und sehr gut ausgestatteten LER-, WAT- und Informatikräumen. 

Euch allen nochmals ein herzliches Willkommen am Fläming - Gymnasium und einen Superstart ins Schuljahr 2015/16!

Die vorläufigen Stundenpläne sind nach Eingabe eurer fünfstelligen ID und Passwort sowohl für die Sek I (auf der Homepage unter Service) als auch für die Sek II (im Oberstufenportal) abrufbar.



« zurück