Ältere Artikel

Lydia Eiserbeck und Britta Lennecke
Mathematikolympiade
Freitag, 14.03.2014
Highslide JS
Wir freuen uns,

dass Anna-Lena Fiedler und Nils Hanff aus der Klasse 6l sehr erfolgreich an der Kreismathematikolympiade in Treuenbrietzen teilgenommen haben. Anna-Lena Fiedler belegte den 1.Platz und Nils Hanff belegte den 2.Platz in ihrer Klassenstufe.

Aufgrund ihrer Leistungen wurden beide Schüler zur 24. Mathematikolympiade (3. Stufe) des Landes Brandenburg delegiert. Diese Olympiade fand vom 21.02.2014-23.03.2014 in Blossin satt. Wir freuen uns, dass Nils Hanff bei dieser Olympiade einen 2.Platz belegen konnte und sich für die Schülerakademie Brandenburg qualifizieren konnte und auch  Anna-Lena Fiedler erfolgreich war. Sie wurde mit einer Anerkennung geehrt. Wir danken den Eltern der beiden Schüler für die Unterstützung und gratulieren zu den ausgezeichneten Leistungen.



« zurück