Ältere Artikel

Skispaß auf dem Wasser
Mittwoch, 07.08.2013
Wir, die Klasse 9L, sind am Dienstag dem 18.6.13 nach Großbeeren zum Wasserski gefahren. Diese Idee hatte Herr Hoffmann schon im Winter, so dass wir seit einiger Zeit dem Ereignis entgegenfieberten. Das Wetter hatte es sehr gut mit uns gemeint. Bei sommerlichen Temperaturen waren die zu erwartenden Stürze auch ein bisschen Vergnügen. Nach langer Fahrt und einer kurzen Einführung hieß es schon: "ab auf die Ski und los…". Doch was erst so leicht aussah, stellte sich als zunächst recht schwierig heraus. Wir hatten einige Stürze (keine ernsthaften!!!)zu verzeichnen. Doch immer öfter brandete Applaus nach erfolgreichen ersten Metern auf. Am Ende hatten fast alle den Dreh raus und drehten einige Runden. (Kurzfilm siehe Mediathek)#

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Tag uns als Klasse sehr viel Spaß gemacht hat und wir danken Herrn Hoffmann für seine Idee und Herrn Fischer für seine Begleitung.

« zurück