...und sonst so?

Matthias Klaußner
Einladung zum Sommerkonzert - Spenden für Geschädigte des Wohnhausbrandes
Mittwoch, 06.06.2018
Highslide JS
!!! Sommerkonzert als Benefizveranstaltung für die Betroffenen des Wohnhausbrandes !!!


„Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten.“ (F. Schiller)

Doch nicht nur das! Musik ist ansteckend! Diese beiden Kids auf dem Foto waren im letzten Jahr nur als Zuhörer beim Sommerkonzert. Inzwischen haben sie ihre eigene Band! Und in ein paar Jahren - wer weiß - rocken sie vielleicht auch die Bühne des FGB... ;-))

Wir laden hiermit SchülerInnen, Geschwister, Eltern, Großeltern, Freunde, Bekannte und Verwandte herzlich zum diesjährigen Sommerkonzert ein!

Wann? 15. Juni 2018 – 16:30 Uhr - Einlass: ab 16:00 Uhr / Ende ca. 18:00 Uhr
Wo?     Aula des Fläming-Gymnasiums

Die „Schülerfirma“ stellt einen Imbiss bereit! (gegen Kostenbeitrag)

Der Eintritt ist frei! (Spenden kommen in diesem Jahr den Betroffenen des Wohnhausbrandes zugute)

Wir freuen uns sehr Sie und Euch am Fr. 15.06. ab 16:00 Uhr begrüßen zu dürfen...


 

 

 



« zurück