...und sonst so?

Nele Reichhardt, Maja Klassen (5L)
Eine gelungene Kindertagsüberraschung
Donnerstag, 06.07.2017
Highslide JS
Am 1.Juni überraschten uns unsere Paten mit einer Schnipsel Jagd.  Als erstes gingen wir zum Busbahnhof und suchten dort den ersten Hinweis. Natürlich fanden wir ihn  gleich und erfuhren, dass wir zum Spargelstand gehen sollten. Dort suchten wir etwas länger. Endlich hatten wir die Idee, dass unsere Paten den nächsten Hinweis vielleicht bei den Spargelverkäufern abgegeben hatten. Und tatsächlich gaben Sie uns den nächsten Schnipsel.  Unsere Tour durch Bad Belzig führte uns zum Ort des jährlichen Weihnachtskonzerts, die Marienkirche. Nachdem wir auch diese Hürde gemeistert hatten, verrieten uns unsere Paten noch wo wir später unsere Partys feiern würden. Im Anschluss spendierten Sie jedem eine Kugel Eis, welches wir bei herrlichem Wetter so richtig genießen konnten. Es war sehr, sehr lecker.

 

Ein riesiges Dankeschön an unsere Paten, die alles organisiert haben und uns den Kindertag auf diese Weise versüßten.



« zurück