Happy Birthday

heute:

Conrad D. (17)
Lara S. (18)


morgen:

Emely S. (17)
Emma H. (17)
Johannes L. (13)
Julia T. (18)
Leonie V. (14)
Tanja B. (17)
Theo S. (11)

...und sonst so?

Anke Wagner & Sebastian Möller
Sind die Lichter angezündet ...
Mittwoch, 21.12.2016
Highslide JS
Augen schließen, zurücklehnen, genießen. Unter dem einfachen Motto „Fröhliche Weihnachten“ präsentierten Chor und Orchester Weihnachtsmelodien unterschiedlichster Art. So sorgten Rentier Rudolf mit der roten Nase und der Klassiker Feliz Navidad aus Spanien für eher überschwängliche Freude, denn das Publikum klatschte begeistert mit. Besinnliches wie „Ave Maria“ und „Hallelujah“ verzauberten die Gäste auf andere Art, konnte man doch in den verträumten und sehnsuchtsvollen Blicken vieler Besucher die Vorfreude auf das Weihnachtsfest sehen.

Dafür, dass Erlebnisse dieser Art möglich sind, danken wir dem Förderverein des Fläming-Gymnasiums, der Gemeinde Sankt Marien in Bad Belzig sowie allen Eltern und Lehrern, die das „Weihnachtskonzert-Team“ unterstützt haben.

Fröhliche Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr.

 



« zurück