Happy Birthday

heute:

Alexander K. (16)
Klara N. (15)


morgen:

Tom S. (17)

...und sonst so?

Lisa Sander (jetzige 9c)
Auf die Skier, Hocke...platsch.
Mittwoch, 20.07.2016
Highslide JS
Ihr sucht für diese heißen Tage noch eine Beschäftigung? Dann probiert doch mal Folgendes:

Am 19. Juli, als Abschluss des letzten Schuljahres, begann um 9 Uhr der Ausflug der jetzigen Klassen 8a und 9c nach Großbeeren. Eine Stunde später wechselten die Schüler das Fortbewegungsmittel, hochmotiviert und bereit zum Wasserskifahren. Die damalige Klasse 8c schlüpfte als erstes in die knackigen Neopren-Anzüge, die hier und da ganz schön kniffen und für Belustigung sorgten. Die Reißverschlüsse gehören übrigens nach HINTEN! Dann wurden alle mit einer Schwimmweste verschönert und bekamen vom "gut gelaunten" Beach-Boy ein Einweisungsvideo gezeigt. Dann gings los: Bauchklatscher, Tiefflieger, Albatros-Bruchlandungen und Karpfenküssen wechselten sich ab. Zunehmend blieben die Stürze aber aus und es wurden erste Runden gedreht. Leider war nach 1,5 h die Zeit für uns um, damit die ehemalige 7a das gleiche feucht-fröhliche Vergnügen starten konnte. Auch hier gab es den gleichen Ablauf, aber auch die gleichen Erfolgserlebnisse. 

Sportliche Vorbilder waren an diesem Tag auf jeden Fall Herr Hoffmann, Frau Wettermann und Frau Elisath, die trotz ihres Alters mit gutem Beispiel vorangingen. Für alle, die im heißen Herbst nicht wissen, was sie unternehmen sollen...ab auf die Bretter nach Großbeeren ;) !!! 



« zurück