Happy Birthday

heute:

Conrad D. (17)
Lara S. (18)


morgen:

Emely S. (17)
Emma H. (17)
Johannes L. (13)
Julia T. (18)
Leonie V. (14)
Tanja B. (17)
Theo S. (11)

...und sonst so?

Kai Hoffmann
Schulmeisterschaft Turnen
Freitag, 26.02.2016
Highslide JS

Am Montag, dem 22. Februar fanden in der Karl-Liebknecht-Halle die Schulmeisterschaften des Fläming-Gymnasiums im Gerätturnen statt. An den 6 Geräten maßen sich die Schüler der Jahrgangsstufen 7, 8, 9 und 10. Dabei kam es zu vielen guten und sehr guten Leistungen, welche vom Kampfgericht bewertet wurden. Wie im Turnsport üblich, konnten die gezeigten Leistungen mit der maximalen Note von 10,0 honoriert werden. Dieses Ergebnis konnte in diesem Jahr leider nicht erreicht werden. Die Höchstnote in diesem Jahr war die 9,8 von Katharina Kautz (9l) am Barren.

Wie schon im letzten Jahr wurden die Mehrkampfmeister gekürt. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, sollte hier zu Ehren kommen. Bei den Mädchen war das Angelina Wiznerowicz (7b). Bei den Jungen gewann Martin Kahlisch (7a).

Abschließend noch einmal ein großer Dank an alle Aktiven und das Kampfgericht, welches erstmals durch Herrn Uhlendorf unterstützt wurde, für eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung.

Eure Sportlehrer



« zurück